Hast du noch Fragen?

Wie funktioniert die Anmeldung?

Wähle den gewünschten Kurs unter dem Menü "Stundenplan" oder "Anmeldung". Danach erscheint das Formular für die Anmeldung. Bitte ausfüllen und absenden.

Warum habe ich keine Buchungsbestätigung per Email erhalten?

Nach der Anmeldung bekommst Du automatisch eine Bestätigung per Email. Vorausgesetzt, dass Deine Emailadresse richtig angegeben ist. Es kann aber auch sein, dass diese Email im Spam-Ordner landet. (Häufig bei Googlemail-Anbieter.)

Finden auch Beginnerkurse statt?

Beginner oder Anfänger Kurse bezeichnen wir als "Starter-Kurse", sie finden nur an einem der Wochenendtage statt. Geplante Beginner-Workshops erscheinen im Menu "Workshops".

Wie kann ich meinen Kurs stornieren oder absagen?

Für eine Stornierung, bitte benutze den Link in der Emailbestätigung. Oder schreibe uns eine Email an tanzen@salsapur.de.

Gibt es einen Dresscode im Training?

Dresscode ist bei uns nicht vorgegeben, aber wir es ziehen vor, mit Trainingsoutfit und Tanzschuhen in den Kursen zu trainieren.

Darf man im Training Getränke selbst mitbringen?

Ja. Wir haben bei den Trainingskursen keinen Verkauf mit Getränken, daher bitte selbst mitbringen.

Kann ich mich ohne Tanzpartner anmelden?

Aufgrund der Corona-Auflagen, ist aktuell eine Kursanmeldung nur mit dem eigenem Tanzpartner möglich. Sobald diese Auflagen aufgehoben sind, können sich auch Singles anmelden.

Wie zahle ich die Kursgebühr?

Die Zahlung folgt spätestens bei Kursbeginn in bar. Per EC Karte ist aktuell nicht möglich.

Sind Parkplätze vorhanden?

Parkplätze sind kostenlos vor und hinter dem Gebäude vorhanden.