BACHATA SENSUAL
Mit Toni Rios aus Barcelona am 14.10.2017

Am Samstag, den 14.10.17, haben wir einen großartigen Künstler aus Barcelona bei Salsapur zu Gast. Wer sensual-infiziert ist, sollte sich Toni´s Workshops mit seiner humorvollen und mitreißenden Didaktik nicht entgehen lassen.

Toni Rios stammt aus Barcelona und unterrichtet dort seit über acht Jahren erfolgreich Bachata Sensual. Auf vielen internationalen Festivals ist er als sehr beliebter Lehrer und Performer zu Hause, und begeisterte auch schon auf dem KizomBachata-Festival in Nürnberg (2015/2016). Bereits im Kindesalter fand er seine Leidenschaft im Tanzen – angefangen mit Ballet bis zu langjährigem Capoeira, der Akrobatik-Kunst, die ihn zum Akrobatik-Liebhaber machte und vor allem seinen heutigen Showstil auszeichnet.

Specialworkshop mit Toni Rios aus Barcelona

11:00-12:30 Bachata Sensual Führungstechnik:
http://www.salsapur.de/anmelden.html?do=anmelden&kursid=91&hgcolor=cccccc#content

13:00-14:30 Bachata Sensual Fortgeschritten:
http://www.salsapur.de/anmelden.html?do=anmelden&kursid=124&hgcolor=cccccc#content

Kursgebühr 20,- pro Person/Workshop

Salsapur Tanzstudio, Löffelholzstr. 20, Spektrum Gebäude 8 West, 90441 Nürnberg. Der Eingang zum Gewerbepark Spektrum am besten über die Nimrodstrasse am Südtor.


Fenster schließen