BACHATA BEGINNER

Wochenendkurs So. 11. Nov 2018

3 STUNDEN WORKSHOP | FREUDE PUR | 100% TANZ-SPAß!

Seit über 13 Jahren begeistern wir unsere Teilnehmer/innen mit purer Lebensfreude und aufregenden Tanzerlebnissen. Vom ersten Schritt an, bis hin zu Showauftritten.

1.000+ BEGEISTERTE TEILNEHMER/INNEN

"Vielen Dank für das Bachata Workshop gestern, ich hatte viel Spaß! 😊👍 Es hat sich der Weg aus München auf jeden Fall gelohnt." Michal Z.

"Super Tanzlehrer, schönes Studio, tolle Atmosphäre!" Ulrike B.

"Eine SEHR tolle Tanzschule! Tolle, nette und immer gut gelaunte Lehrer und eine sehr angenehme Atmosphäre. In nur wenigen Stunden konnte ich sehr viel lernen. Danke an das TOLLE Team!" Caro L.

Bachata Beginner:
Wellenförmige Hüftbewegungen bringen das Blut zum Kochen. Bachata zählt zu den erotischsten Tänzen überhaupt, da er in der Regel sehr eng und hüftbetont getanzt wird - ein Muss für jede erotische Tänzerin bzw. erotischen Tänzer!

Kurgebühr: 40,- Euro für Paare pro Person oder 40,- Euro für Einzelanmeldung.
Dieser Workshop eignet sich für absolute Beginner. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Termine:


Wir freuen uns auf Dich!

ACHTUNG:
Plätze sind limitiert, frühzeitige Anmeldung empfehlenswert.
!! BITTE WECHSELSCHUHE MITBRINGEN.


> ZURÜCK ZUR STARTSEITE <